Kiss me

*Home* ..Gästebuch.. Archiv Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping Tour in Münster!!!!!

Yeah.. heute war echt ein geiler Tag!

Erstmal morgens 8 Uhr aufstehen, dann duschen und frühstücken,

habe noch so dies und das erledigt und dann gings auch schon los.

Ab ins Auto und auf die Autobahn, auf nach Münster!

Um halb 12 kamen wir dort an.

Boah.. war mir schlecht vom Autofahren... ich HASSE Autofahren!!!!

Aber dieses Mal hat es sich echt gelohnt!

Wir gingen durch den Park in Richtung City, wir hatten uns echt einen Supertag aus gesucht, denn das Wetter war einfach genial. Die Sonne scheinte, es hat nicht geregnet.. naja... einfach TRAUMWETTER!!!

In der Stadt ging es dann los, Nanunana, H&M, H&M 2, H&M 3, andere Kramladen, Zara, Karstadt, Galleria Kaufhof..... .

Wir wühlten uns durch alle Läden die uns über den Weg liefen und dafür das wir 7 Stunden (bis 8 Uhr) in Münster waren, waren das echt viele Läden!!!

Ich kaufte mir ein rotes Longshirt, ein braunes T-shirt, eine bunte Swetsheartjacke und eine graue S.Jacke.

Okay.. das ist nicht soooooo viel für 7 Stunden shoppen,

aber wir haben ja nicht nur nach Klamotten geschaut!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls war es einfach geil, und hat super viel Spaß gemacht!!!!!!!!

Zwar taten uns am Ende die Füße ein wenig weh, aber das war uns dann auch egal!

 

Eure Lena

1.8.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen