Kiss me

*Home* ..Gästebuch.. Archiv Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute habe ich...

.....auch ein wenig, aber echt nichts bedeutendes unternommen.

Heute morgen hatten wir ein wenig (!!!) verschlafen und standen somit etwas später auf. Beim Frühstück gab es dann leckere Brötchen und Kakao.... ein ganz normales Frühstück am Samstagmorgen.

Nachdem wir satt waren machten wir uns fertig für die Stadt, ich habe mal wieder eine ewigkeit gebrauch, wie könnte es auch anders sein?!?

Dann gings auch schon los. In der Stadt machten wir einige Einkäufe und bummelten. Dabei schauten wir auch gleich bei einem Fotoladen rein, wo ich prompt eine schöne kleine Kamera entdeckte, die ich natürlich umbedingt haben muss. (ich durfte sogar ein Foto schießen!)                                        Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden das ich sie mir bald holen darf.. *hehehe* .

Dann schauten wir hier und da noch ein wenig und ich kaufte mir ein Doppelband von "Fear Street". Kennt ihr diese Bücher? Also ich finde sie total genial! Mit Gänsehaut Faktor.. O_o°

Dann gings auf zu einem riesen Laden voller Deko, Blumen und Tierbedarf.

Dort schaute ich mich natürlich auch um, allerdings nicht für mich sondern für Lilo, meinen Nymphensittich.

Ich holte ihm "Country Home" , das ist ein Zusatzeinsträu wie im Wald, einen "Fruttie Cocktail" , das ist zusatz futter und natürlich "Großsittich futter spezial" , das ist ohne Sonnenblumen kerne, denn sonst verfettet ja Lilo! (immer auf die Linie achten... *lach* )

 

Najaaaa.. ich hoffe das war jetzt nicht zu einschläfernd...

 

LG, eure Lena :-*

30.6.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen