Kiss me

*Home* ..Gästebuch.. Archiv Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Ferien sind angerückt...

Ja, jetzt sind sie schon voll im Gange, unsere Ferien. Eine Woche lang stehen unsere Wecker schon still, unser Schreibtisch ist endlich frei von Schulbüchern und Heften, abends bleibt man bis in die Puppen wach, ach ja, oh wie schön sind die Ferien.

Am liebesten würde man jetzt die Zeit anhalten, in der man so viel schönes unternehmen kann.

Doch was wenn euch die Langeweile plagt?

Da habe ich einen guten Tipp:

Lest euch doch einfach meine Einträge durch, hier kommt schon der Nächste:

 

Draußen ist echt mistwetter und man sitzt am liebsten den ganzen Tag im Haus, so hatte ich mir den Sommer jedenfalls nicht vorgestellt - ihr bestimmt auch nicht.

Aber auch wenn wir im Haus bleiben WOLLEN, machen wir das nicht umbedingt - also ich jedenfalls nicht.

Heute waren wir schön shoppen in der Stadt, ich habe Tortilas probiert - ganze 2  Stück, den  Rest habe ich dann verschenkt :D - und wir sind NICHT nass geworden, ein Wunder......

 

Naja.... mehr erfahrt ihr morgen, oder übermorgen, oder über-übermorgen oder üb......... 

27.6.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen