Kiss me

*Home* ..Gästebuch.. Archiv Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping Tour in Münster!!!!!

Yeah.. heute war echt ein geiler Tag!

Erstmal morgens 8 Uhr aufstehen, dann duschen und frühstücken,

habe noch so dies und das erledigt und dann gings auch schon los.

Ab ins Auto und auf die Autobahn, auf nach Münster!

Um halb 12 kamen wir dort an.

Boah.. war mir schlecht vom Autofahren... ich HASSE Autofahren!!!!

Aber dieses Mal hat es sich echt gelohnt!

Wir gingen durch den Park in Richtung City, wir hatten uns echt einen Supertag aus gesucht, denn das Wetter war einfach genial. Die Sonne scheinte, es hat nicht geregnet.. naja... einfach TRAUMWETTER!!!

In der Stadt ging es dann los, Nanunana, H&M, H&M 2, H&M 3, andere Kramladen, Zara, Karstadt, Galleria Kaufhof..... .

Wir wühlten uns durch alle Läden die uns über den Weg liefen und dafür das wir 7 Stunden (bis 8 Uhr) in Münster waren, waren das echt viele Läden!!!

Ich kaufte mir ein rotes Longshirt, ein braunes T-shirt, eine bunte Swetsheartjacke und eine graue S.Jacke.

Okay.. das ist nicht soooooo viel für 7 Stunden shoppen,

aber wir haben ja nicht nur nach Klamotten geschaut!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls war es einfach geil, und hat super viel Spaß gemacht!!!!!!!!

Zwar taten uns am Ende die Füße ein wenig weh, aber das war uns dann auch egal!

 

Eure Lena

1.8.07 21:14


Der erste Schultag!

Ja... leider sind die Ferien in NRW vorbei, also auch für mich!

Heute ging es dann auch wieder zur Schule.

Um 7:20Uhr klingelte Jenny und wir fuhren los zur Messe, setzten uns in die Kirche und quatschen! xD

Die Messe war dann für eine Messe relativ lustig, halt so lustig, wie eine Messe nun mal sein kann!

Dann gings wieder ab auf den Drahtesel und zur Schule,

dort war wärend der Sommerferien ein wenig umgebaut worden,

mit gaaaaanz vielen Sitzmöglichkeiten!

Naja.. es hat halt nur den Nachteil das man nicht mehr soooo gut zu den Fahrrädern kommt, aber soooo schlimm ist das auch nicht! xD

Joa... dann gings in die Klasse, in die KLEINE Klasse.

Wir haben diese Klasse schon seit der 5. (also seitdem wir auf der Schule sind), und sie ist einfach zu klein für uns!!!

Aber geändert wird nichts......

Naja.. abwarten und Tee trinken - Vielleicht nächstes Jahr....

Jedenfalls bekamen wir dann zum 1000 Mal gesagt das man auf dem Schulgelände nicht Fahrrad fahren darf, das man pünktlich zur Stunde erscheinen muss (ECHT? Ich dachte immer eine halbe Stunde später.... für wie doof halten die uns eigentlich? :D )

Naja.. jedenfalls bekamen wir auch unseren Stundenplan.

Wir haben Montag, Mittwochs und Freitags 6 Stunden und Dienstags und Donnerstags 7 Stunden.

Donnerstags haben wir in der 7. Stunde eine AG, eine PFLICHT AG, warum nennen die das ganze nicht einfach FACH???

Verstehe mal einer die Lehrer.....

 Jedenfalls war es eigentlich wohl ganz okay, so wie es sich anhört zwar nicht, aber eigentlich schon.

Wir hatten noch 3 Stunden richtigen Unterricht:

Physik, Politik und Mathe.

In Physik setzten wir uns alle brav auf unsere Plätze,

doch unser Lehrer hat natürlich nichts besseres zu tun,

und muss natürlich prompt alles wieder zu nichte machen und LOSEN!

Toll.. gaaaanz toll.... *ironisch..*

Und in Politik haben wir Hausaufgaben aufgebrummt bekommen, hey, das war der erste Schultag?!

Aber viel war es nicht, nur lernen und lesen.. also nicht so schlimm! xD

Dann hatten wir Mathe und wir rechneten... okay, was sonst?

Auch in diesem Fach bekamen wir HA auf,

aber das war nicht sehr viel...

 

joa.. auch wenn es sich wirklich nicht so anhört,

der erste Schultag war wohl cool!!!!!!!!!!

 

LG, eure Lena 

6.8.07 16:06





Design